Als Freiwilligen-Agentur Usinger Land fördern wir bürgerschaftliches Engagement in verschiedensten Projekten. Wir vernetzen, stellen u.a. Ressourcen zur Verfügung, bilden Engagierte weiter und fördern Wissenstransfer.
So ist auch die Idee zu unserem Fototreff entstanden. Ein engagierter Hobbyfotograf kam auf uns zu und brachte die Idee des Fototreffs ein.
Ja, und nun haben wir hierfür eine eigene Webseite gestaltet, damit unsere
Treffs und Fotoexkursionen noch besser gefunden werden.

Du hast Lust beim Fototreff mitzumachen und diesen weiter zu entwickeln?
Harald, unser engagierter Hobbyfotograf freut sich über eine Mail von Dir an fototreff@freiwilligen-agentur.net

Zum Datenschutz
Wenn Du dich per Mail anmeldest, übermittelst du uns einige Daten wie z.B. Name, ggfs. Adresse und weitere Kontaktdaten wie die Mailadresse. Wir speichern diese Daten in unserer Vereinsdatenbank ab. Diese werden lediglich für die relevanten Aktivitäten  zum Fototreff, Rundmails oder Einladungen verwendet.
Eine Weitergabe an externe Dritte ist nicht vorgesehen. Die Speicherung der Daten kann natürlich jederzeit widerrufen werden, am besten per Mail an die oben angegebene Mailadresse.
Auf schriftliche Anfrage (auch per Mail) kannst Du jederzeit Auskunft über die gespeicherten Daten von uns erhalten. Dies erfolgt spätenstens innerhalb eines Monats ab Zugang der Auskunftsanfrage.

Advertisements