Fototreff – mal woanders

Mal gemütlich zusammensitzen, fachsimpeln oder sich über alles Mögliche unterhalten – auch das gehört zum Fototreff dazu. Der Gasthof Zur Linde inmitten des
alten Ortskerns von Neu-Anspach bot im Biergarten bei bestem Wetter das passende Ambiente.
Die Stimmung war bei allen gut und natürlich war zu Beginn des Treffens die Fotoexkursion zur Blickachsenausstellung ein Thema. Ein mitgebrachtes Notebook machte es möglich, dass auch die, die nicht dabei sein konnten, ein paar Eindrücke und den ein oder anderen Tipp erhielten.
Bei der Unterhaltung waren weitere Ideen wie Makrofotografie, Lost Places und andere Vorlieben ausgemacht. Den Fototreff noch bekannter zu machen ist natürlich ebenfalls wichtig.
Allen gemein ist – die Begeisterung fürs Fotografieren.
Wer also bei uns mitmachen möchte, seine Fotografiekenntnisse erweitern möchte oder mal was ganz Neues entdecken will, ist bei uns willkommen.
Den nächsten Fototreff am 25. August haben wir fest im Blick. Ihr auch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s